11 September 2017 – Chairman’s Update on the 2017 Club AGM (German Translation)

11 September 2017
Hauptversammlung 2017
Bericht des Vorsitzenden
Liebes Mitglied,

Da es eine Weile dauert bis ich das Protokoll des Treffens aufschreibe nehme ich diese Gelegenheit um Sie ein kurzen Bericht über die Sitzung zu geben.
Das Treffen fand am üblichen Veranstaltungsort statt, obwohl das Holiday Inn seinen Namen geändert hat. Diejenigen, die im Hotel geblieben sind hatten einige Beschwerden über das Catering und wir werden das Management darauf aufmerksam machen. 
       
Die Registrierung war effizient und obwohl es ein paar spät angekommenen gab hat es ein wenig gedauert während die Abstimmungszahlen berechnet wurden. Trotzdem begann das Treffen rechtzeitig um 11.00 Uhr.
                                                      
Es waren 180 Personen im Zimmer. Die Stimmen in dem Zimmer waren 255. Maximale Proxy-Stimmen waren 715. Gesamt-Stimmrechte verfügbar war 970. Das war ein All-Time-Rekord für ein Treffen des Clubs.

Ein Brief von Hutchinson Trustees ist erhalten worden. (Diese ist verfügbar auf der Eigentümer Webseite). In der Brief entschuldigte sie sich, dass sie uns nicht besuchen konnten durch Verpflichtungen Übersee. Es stellte sich auch fest dass sie genau gearbeitet haben mit dem Ausschuss und auf dem Laufenden gehalten wurden, dass das Schiedsgerichtsergebnis vorliegt unterstützt die Übertragung von Treuhandschaft von FNTC nach Hutchinson.

Hutchinson schaute weiter zur Überweisung und hofft das die schnell stattfinden um den Ausschuss zu unterstützen. Hutchinson gratulierte der Ausschuss für ihre Beharrlichkeit und laufende Verpflichtung zu dem Club, der dazu geführt hat sehr positive Ergebnisse für den Club. Das Protokoll der Sondertagung fand statt am 22. April 2017 und wurde genehmigt. Dies bestätigt die im Protokoll getroffenen Entscheidungen.

1. Die Änderung der Verfassung.
2. Bescheinigte Mitglieder, die die Zahlung von Wartungsgebühren für den Club und nicht an WimPen.
3. Die Wahl von Präsident und Vorsitzender bei einer Hauptversammlung.
4. Der Verein unterstützt die Klage weiterhin WimPen / Onagrup und FNTC.

Der Ausschussbericht wurde von Carol Parkinson (Präsident) vorgelesen und war gut erhalten mit spontanem Applaus. Carol wurde für alle die Bemühungen gedankt Sie hat dies gemacht im Auftrag des Komitees, als sie das Resort besuchte, um Besitzer zu helfen, wenn das Resort im Mai wieder eröffnet Das Treffen war echt entsetzt über der Behandlung von Carol durch Onagrup und ihre Angestellten. Item 5 auf der Agenda war ein Umstellung auf die Verfassung. Diese Änderung erforderte eine 2/3 Mehrheit und wurde überwiegend getragen.

Die Veränderung bedeutet dass der Vorsitzende und Die Amtszeit des Präsidenten beträgt 3 Jahre Ausschussmitglieder von Büro.
Wahl des Präsidenten: Carol Parkinson wurde unangemessen gewählt für eine einjährige Amtszeit.

Wahl des Vorsitzenden: Albert Fletcher wurde unangemessen gewählt für eine einjährige Amtszeit.

Ausschussmitgliedswahl: Terry Smith wurde gewählt unangemessen für eine 3-jährige Amtszeit.

Schiedsgerichtsbericht: Dies wurde von Roger Lindsay, Ausschussmitglied im Namen des Ausschusses ausgesprochen. Der schriftliche Bericht kann auf der Eigentümer Webseite herunter geladen werden. Roger sprach über den Hintergrund des Streits, die
Schiedsgerichtsbarkeit Prozess und die Ergebnisse der Schiedsrichter. Während der Schiedsrichter erklärt hatte, Registrieren, Club-Eigenschaft, einschließlich aller Geld, Bücher und Konten müssen zurückgegeben werden der Vorsitzende vertritt das Komitee. WimPen hat sich geweigert. WimPen hat gewählt, um zu appellieren Schiedsrichter die Erkenntnisse des Gerichtshofs in Schottland. Wir bis zum 2. Oktober 2017 dem Richter ein Gegenargument zu machen. Das werden wir tun, aber es muss beachtet werden, dass es ist der Schiedsrichter, den WimPen anspricht und nicht der Verein.

Anmerkung des Vorsitzenden: Fragen Sie sich, warum hat Herr Castro von Onagrup geschrieben an alle Clubmitglieder (illegal mit unserem Mitgliederregister), dass sie gewonnen das Schiedsgericht haben und dann appelliert. Ist das denn jemand dem Sie vertrauen können?

Nach dem Schiedsgericht wurde der Vorsitzende aktualisiert über das Treffen auf die Position mit FNTC. Der Schiedsrichter hatte kommentiert, dass er nicht sehen konnte auf welchen Grund FNTC nicht die Treuhandschaft nach Hutchinson übertragen hat und schlug vor sie tun das jetzt. FNTC hat angefangen der Übertragung zu kooperieren, aber einen Brief wurde ihnen zugeschickt von WimPen mit der Mitteilung dass sie nicht mit dem Arbitrers einig sind und Befiehl FNTC zu stoppen die Übertragung zu verarbeiten. Der Club hat jetzt FNTC vor Gericht genommen und wir werden wissen, ob sie das verteidigen sollen Aktion bis zum 20.September 2017. Die Tagesordnung enthält einen Posten auf den Konten. Der Vorsitzende gab bekannt, dass es ein Anforderung nach der Verfassung, diesen Artikel einzubeziehen Es war mit Bedauern, dass kein Finanzinformationen über das Resort ihm zur Verfügung stehen. Das Vorsitzender hatte gebeten mehrmals für die zu liefernde Information, aber WimPen hat fuhr fort, dem zu trotzen Die Anweisungen des Schiedsrichters, diese Informationen zu liefern.  Das Treffen stimmte überwiegend zu dass die Informationen über Darlehen und Spenden nicht sein sollten offenbart bis zur Sache mit WimPen wurde aufgrund dieser Informationen aufgelöst gegen den Club.

Am Ende des Treffens wurden allen die Agenda-Artikel ausgeteilt. Eine Frage und Antwort Sitzung wurde nach dem Treffen abgehalten.
 
Freundliche Grüße,

 
 AEJF Signature
 


Albert Fletcher
Chairman, Club Los Claveles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top